Verfasst von: Michael | April 13, 2008

Nationalpark Siebengebirge

Siebengebirge als Nationalpark – ja? nein? gut oder schlecht?

Ihr seid gefragt!

Mich würde gerne mal interessieren, wie ihr Blogger und Leser es findet, dass das Siebengebirge zum Nationalpark wird. Leider kann ich hier keine richtige Onlinebefragung starten, wo man „Gut“, „Schlecht“ anklickt. Aber es würde ja auch gehen wenn ihr mit euren Kommentaren zu diesem Artikel Eure Meinung dazu äußert. Danke schön 😉 !!

Advertisements

Responses

  1. Als Imker sehe ich es positiv, daß der Naturschutz mehr Raum gewinnt. Wir Imker erleben es gerade im Badischen, dort starben aufgrund der intensiven Landwirtschaft innerhalb weniger Wochen Tausende von Bienenvölkern.
    Von daher ist ein Nationalpark, an desen Rändern man noch problemlos Bienen halten kann, gerade richtig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: