Verfasst von: Michael | November 4, 2007

Mountainbiken im Siebengebirge [VI]

So… nach knapp 3 Stunden Fahrt wieder am Startpunkt angekommen! Wahnsinnsfahrt!

Startpunkt: Wehrhütte! Weiter ging es in Richtung Löwenburg! Dort angekommen fuhren wir weiter den Lohrberg-Rundweg, um schließlich an der Margarethenhöhe auszukommen! Diesmal sind wir nicht zum Ölberg gefahren, sondern vorher links abgebogen zum Drachenfels! Die Strecke zum Drachenfels bin ich vorher noch nicht per Mountainbike gefahren, von daher war es doch anstrengend! Aber der Ausblick war es wert 😉 !!

Hier ein paar Eindrücke (anklicken zum vergrößern) :

 1860079870_8ba2fbf2db_t.jpg

 2.jpg

 3.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: