Verfasst von: Michael | Oktober 14, 2007

Mountainbiken im Siebengebirge [II :: Nachtrag]

Wie ich heute schon einmal berichtete (hier klicken), begab ich mich eben auf eine weitere Mountainbike-Tour! Wir sind diesmal zwar von der gleichen Ausgangsstelle gestartet (Startpunkt: Wehrhütte) und sind weiter zur Löwenburg. Von dort aus führte uns unser Weg zur Margarethenhöhe.

Leider verhakte sich meine Vorderbremse an dem Teil der Strecke, was uns zu einer ungewollten Pause verdonnerte.  Der rechte Bremsklotz vekantete sich und drückte sich permanent auf die Felge. Gott sei Dank hatte ein Mitfahrer Werkzeugutensilien dabei, was dazu führte, dass die Panne schnell behoben war.  Weiter ging’s…

Wir sind dann den Ölberg-Rundweg entlang geradelt. Und schließlich wieder zurück zur Margarethenhöhe und zum Startpunkt zurück.

to be continued … probably next weekend 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: