Verfasst von: Michael | Oktober 7, 2007

Wandern im Siebengebirge [IV]

Vor ein paar Tagen bin ich wieder ein wenig durch das Siebengebirge gewandert.. war zur später Stunde, als dieses Foto entstand 🙂 !

img019.jpg

Auch wenn es etwas verpixelt aussieht, ist es ohne Filter aufgenommen worden (mit handykamera) ! Giftiges Grün!!

***

Wie ich jetzt gelesen habe, soll das Siebengebirge zum Nationalpark ernannt werden!! Bis 2010 soll es zum 2. Nationalpark NRW’s ernannt werden!

Obwohl ein Nationalpark eine Mindestgröße von 10000 ha haben muss, ist in diesem Fall die Größe von 4503 ha knapp unter der Hälfte – aber aufgrund von nationaler Einmaligkeit wird da eine Ausnahme gemacht!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: