Verfasst von: Michael | Oktober 7, 2007

Mountainbiken im Siebengebirge [I]

Gestern war ich nicht wandern, sondern fahrrad fahren im Siebengebirge! Um es noch konkreter zu machen: ich bin mit vier anderen Bikern mit dem Mountainbike durch das Siebengebirge gekurvt! Gestartet sind wir an der Wehrhütte und von dort aus weiter Richtung Löwenburg! Dort angekommen führte uns der Weg weiter um die Löwenburg herum und anschließend zu einem Aussichtspunkt, an dem wir kurz pausierten! Zum Schluss fuhren wir wieder zurück zum Startpunkt!

Morgen bestreiten wir diese Tour ein weiteres Mal! Ausbaufähig ist sie allemal 😉 !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: